August 2023

Gemeinschaftswanderfahrt Starnberger See und Ammersee

Lange schon wollte ich mal auf dem imposanten Starnberger See oder dem idyllischen Ammersee rudern, dieses Jahr war es soweit. Hellmuth Nordwig vom Münchener Ruder-Club (MRC) und Judith Heß vom Tutzinger Ruderverein (TRV) organisierten eine Gemeinschaftswanderfahrt für das zweite Juliwochenende dieses Jahres, die auch auf der Internetseite des Deutschen Ruderverbandes und in einer Rundmail an die JRSV Vereinsmitglieder beworben wurde. Aus unserem Verein blieb ich leider die einzige Person, die sich zu der Fahrt anmeldete. Wie schade, ihr habt ein unvergessliches Erlebnis verpasst!

Weiterlesen …

Neue Fahrradständer für den JRSV

Seit Montag, den 07.08.2023 verfügt der JRSV über professionelle Fahrradständer, die das sichere Anschließen von bis zu 20 Fahrrädern vor dem Gebäude erlauben.

Weiterlesen …