JRSV-Mitglieder-Versammlung

Ort: Bootshaus (Burgauer Weg 7, 07745 Jena)

Liebe Sportfreunde,

ich freue mich, euch zu unserer Mitgliederversammlung einzuladen.

Im letzten Jahr habt ihr einen neuen Vorstand gewählt und so die Handlungsfähigkeit des Vereins wiederhergestellt. Gemeinsam konnten wir unsere Kräfte bündeln und den Sportbetrieb in unserer
neuen Heimstätte aufnehmen.

Corona konnten wir als Verein trotzen. Unsere Gemeinschaft geht stärker aus der Corona-Zeit und ist in vielen Teilen zusammengerückt. Dies zeigt sich mir in den gemeinsamen Runden nach den Trainingseinheiten, der Inanspruchnahme des offenen Vorstandes und einer Vielzahl weiterer gemeinsamer Unternehmungen. Ich freue mich zudem sehr über euren Tatendrang und die vielfache Teilnahme an verschiedenen Arbeitseinsätzen.

Schwerpunkte in diesem Jahr werden die Verbesserung der Trainingsmöglichkeiten im Bootshaus, die Verbesserung der Außenwahrnehmung und das Stärken unserer Organisation im Hinblick auf die Mitgliedergewinnung sein.

Versammlungsleitung: Jan Große

Bitte beachtet das aktuelle Hygienekonzept (siehe Aushang/ Homepage).
Bitte beachtet, dass Martin Wölz ab 17:30 Uhr Schlüsseltransponder austeilt.

Die Tagesordnungspunkte können dem Einladungsschreiben entnommen werden, welches alle Mitglieder erhalten haben.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand
Jan Große