Anrudern und Ruderlauf

Ort: Bootshaus (Burgauer Weg 7, 07745 Jena)

Rudererlauf

9.45 Uhr Start Walking
10 Uhr Begrüßung Rudererlauf
10.15 Uhr Start „Lange Strecke“
10.30 Uhr Kinderlauf im Paradies
ab 11.30 Uhr brennt der Rost
ca. 12.30 Uhr Siegerehrung

Anmeldung Rudererlauf bitte bis 15.3.22 an beate_rudern@online.de.

Anrudern

13.30 Uhr Vorbereitung Anrudern
14 Uhr Eröffnung und Ehrungen
ca. 14.15 Uhr Gemeinsame Ausfahrt

Anschließend Kaffee und Kuchen im Bootshaus

Trainingswochenende Kinder/Jugend

Anmeldung Anrudern bitte bis 23.3.22 an ruderleitung@jrsv.de.

Hygieneregeln des JRSV für Rudererlauf und Anrudern

Jenaer Ruder- und Seesportverein, Burgauer Weg 7, 07745 Jena
Ansprechpartner/verantwortlich: Dr. Beate Krause (Abteilungsleiterin Rudern), Am Wiesenbach 24, 07751 Jena
Medizinischer Ansprechpartner: Dr. med. Hendrik Rüddel, Forstweg 55, 07745 Jena

Der/die Verantwortliche überprüft die Einhaltung der Verhaltens- und Hygieneregeln. Bei Zuwiderhandlungen können Hausverbote ausgesprochen werden

  1. Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Mit stichprobenartigen Kontrollen ist zu rechnen, d.h. Kontrolle des Impf-, Genesenen- oder Testnachweises. Für Schüler reicht die Teilnahme am Testen in der Schule.
  2. Für Personen mit erhöhter Körpertemperatur, Corona-typischen Symptomen und/oder positivem Schelltest oder PCR-Test besteht Zutrittsverbot.
  3. Im Obergeschosse des Gebäudes sind grundsätzlich Masken zu tragen.
  4. Wo immer möglich, ist der Mindestabstandes von 1,5 m einzuhalten. Wenn dieser nicht eingehalten werden kann, ausgenommen die sportliche Betätigung und bei Plätzen am Tisch, ist ein qualifizierter Mund-Nasen-Schutz zu verwenden.
  5. Zur Kontaktnachverfolgung ist die Anwesenheit im Buch am Eingang der Seesporthalle zu dokumentieren (Name, Aufenthaltsdauer). Gäste benennen bitte das zugehörige Vereinsmitglied. Neben der Dokumentation der Anwesenheit besteht bei der Ruderausfahrt weiterhin die Pflicht zur Eintragung ins Fahrtenbuch.
  6. Der Verein übernimmt keine Haftung im Falle von Infektionen während der Veranstaltung.