“Fertigmachen zum Einsteigen - steigt ein”

von

Endlich ist es soweit! Entlang des Burgauer Wegs nahe der Saale in Richtung Kahla steht nun das neue Bootshaus.

Das neue Bootshaus ist bezogen, die Boote wurden für die Saison vorbereitet und das Hygienekonzept steht: Die Jenaer Ruderer*Innen und Seesportler*Innen stechen nach langer Pause wieder in See!

Mit einer barrierefreien Dachterrasse, drei großen geräumigen Bootshallen und einem Fitnessraum laden wir zum Rudern ein!

Trotzdem müssen noch ein paar Dinge getan werden. Wir wollen gemeinsam eine coole Grillstelle und eine chillige Sitzecke einrichten, um auch nach dem Training gemütlich zusammen zu sitzen und bei einem kühlen Bierchen eine hammer Gemeinschaft zu erleben.

Wir sind für Alle da! Ob Jung oder Alt. Rudern ist ein Sport für Jeden! Außerdem ist Rudern ein Sport für den ganzen Körper und wir trainieren an der frischen Luft!

„Fertig zum Einsteigen – steigt ein!“

Zurück