Womens Rowing Challenge 2025

Die inzwischen schon traditionelle Challenge zu Jahresbeginn ist vorbei und wir können uns über einen guten 45. Platz von 169 teilnehmenden Vereinen freuen. Dabei haben unsere Frauen und Mädchen 435.449 Meter auf dem Ergometer absolviert.

DANKE an alle, die uns als Verein unterstützt haben. Wir waren immerhin mit 41 Teilnehmerinnen in der Challenge vertreten, was uns am Ende im relativen Rankig (im Vergleich zur Anzahl der weiblichen Vereinsmitglieder) Platz 14 bescherte – tolle Leistung und vor allem schön, dass Ihr mitgemacht habt!

Viel positives Feedback kam dabei von den Teilnehmerinnen, insbesondere dass es ein schöner Jahresauftakt ist, wieder fit zu werden.

Alle Teilnehmerinnen, die die 4 Challenge-Termine absolviert haben, erhalten in Kürze ihre Urkunde für ihre erfolgreiche Teilnahme.

Beate Krause