Weihnachtsüberraschung von der WBS Gruppe

Der JRSV erhielt vor Weihnachten eine 5.000 Euro-Spende von der WBS Gruppe, um uns bei der Beschaffung von neuem Bootsmatereal zu unterstützen. Herzlichen Dank!

Die WBS Gruppe bietet vielfältige Schulungen, Fernstudiengänge und Weiterbildungen an. Außerdem geben sie ihren Kursteilnehmern am Jahresende die Möglichkeit, "Herzensprojekte" für eine Internetabstimmung vorzuschlagen.

Die Anzahl der Stimmen hat Einfluss auf die Höhe der möglichen Spende. Glücklicherweise hat insbesondere die Jugend des JRSV hier wieder viel Elan gezeigt, der belohnt wurde. Der JRSV hat eine sehr engagierte Kinder- und Jugendgruppe, die auch während der Corona- Pandemie um einige Mitglieder angewachsen ist. Mit dieser Spende wird die Anschaffung eines neuen Bootes für den Rudernachwuchs unterstützt, der vor Saisonbeginn zur Verfügung stehen soll. Ein Restbetrag wird für Material und Werkzeug zum Erhalt unserer Boote genutzt. Diese Spende wird uns langanhaltende Freude bereiten und erleichtert den Neustart in unserem Herzensprojekt JRSV.