Tag der offenen Tür

Der diesjährige Tag der offenen Tür fand am 29.04.2023 statt. Von 14-18 Uhr standen die Tore beim Jenaer Ruder- und Seesportverein für Interessierte offen. Ob Freunde, Nachbarn, Bekannte oder Interessierte am Wassersport, alle probierten sich motiviert im Rudern an Land oder auf dem Wasse raus. Einige versuchten sich ebenso in der Knotentechnik der Seesportler und konnten dabei viel lernen.

Das Wetter war leider nicht ganz auf unserer Seite. Wer sich dem Wetter zum Trotz an die frische Luft gewagt hatte, wurde von vielen bunten Gemälden auf der Straße zu uns geleitet. Unser Vereinslogo, Ruderboote oder Pfeile, die Kreativität unserer Vereinsjugend war unerschöpflich und brachte ein wenig Farbe in den grauen Tag.

Mit selbstgebackenem Kuchen und Bratgut vom Rost wurde für das leibliche Wohl aller gesorgt.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.

Maja Walz