JRSV-Mitglieder aktiv beim 3. Thüringer Krebslauf „run and walk“

Der Thüringer Krebslauf „run and walk“ ist Bestandteil des Präventionsprojektes „du bist kostbar“, welches das Ziel verfolgt, Menschen zu mehr Bewegung zu motivieren. Mit 43 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der JRSV beim 3. Thüringer Krebslauf vertreten.

Ruderinnen und Ruderer waren sowohl in der Woche der Bewegung als auch beim Präsenzlauf präsent und haben dabei laufend, wandernd, rudernd oder mit dem Rad 1320 km zurückgelegt. Mit Felix kam erneut der älteste Teilnehmer aus unserem Verein. Er war auch beim Präsenzlauf dabei. Mit Niclas und Liya waren auch unsere Jüngsten mit am Start.

Unser Dank gilt Felix nicht nur für seine aktive Teilnahme, sondern auch fürs Melden der Vereinsmitglieder und die damit verbundene Organisation, aber auch dem JRSV selbst und seinem Vorstand, der diese Aktion unterstützt sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Danke!

Beate Krause

Bilder: Melanie Eichler; Jenaer Nachrichten, Michael Baumgarten