JRSV mit neuer Online-Präsenz

Die Winter- und Coronapause haben wir genutzt, um unserer Internet-Präsenz einen neuen Look zu geben! Seit Kurzem ist nun unsere neue Homepage online. Neben vielen bekannten und bewerten Angeboten, gibt es zahlreiche neue Features und Möglichkeiten.

Zu den neuen Inhalten gehört unter anderem:

Schaut Euch mal um! Außerdem arbeiten wir daran, die online verfügbaren Angebote beständig fortzuentwickeln. Schaut also immer mal wieder rein und wenn euch etwas fehlt, wendet euch An den Vorstand oder an den Beisitz für Öffentlichkeitsarbeit!

Ihr findet z.B. alle Trainingszeiten im Verein auf einen Blick, alle Ansprechpersonen inkl. Kontaktdaten, Termine und Neuigkeiten in klarer Struktur und viele hilfreiche Links und Downloads. Ein Augenmerk haben wir in der Entwicklung auch darauf gelegt, neue Mitglieder und Wasserwandernde anzusprechen: Unsere Abteilungen Rudern und Seesport stellen sich anschaulich vor und Wege zu Mitgliedsanträge sind kurz.

Wir danken unserem Homepage-Team aus Anne Seele, Jacob Fricke, Martin Jendrek, Peter Höhne und Stefan Ebert, die die Fäden zusammengehalten, Ideen entwickelt und umgesetzt haben!

Lust den eigenen Beitrag auf der Homepage zu sehen? Na klar! Wende Dich am besten schon direkt mit einem Entwurf und Bildern an unsere Öffentlichkeitsarbeit.